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Deutsche Übersetzung
Die Mod hat einen Patch auf Version 2.2.1 erhalten. Damit gehen folgende Änderungen einher: - Fehler mit allmählichem FPS-Abfall behoben (keine Überprüfung der Munitionsauswahlfunktion und jedes Mal wird ein neuer Eintrag im Speicher des Spielers erstellt).
- ein Fehler bei der Gewinnung von Erfahrung beim Töten von Feinden mit zusätzlichem Waffenschaden behoben (wenn ein Feind durch zusätzlichen Schaden starb, erhielt der Held Erfahrung in Höhe seiner Stufe, nicht der des Feindes).
- Korrektur der Belohnung von Vatras für Steintafeln (anstelle von Eislanzen-Schriftrollen gab der Wassermagier Runen mit diesem Zauber aus).
- Fehler bei der Ausbildung von Magiern zur Beschwörung eines Feuer-/Eis-Golems behoben (anstatt dass Feuer-/Wassermagier einem Helden die Beschwörung eines normalen Steingolems beibringen).
- Fehler beim Erhalten von Rüstungen aus Crawlerplatten behoben (Wolf nahm die Platten und sagte am nächsten Tag, dass der Held ihm nichts gebracht habe).
- Paladin Sergio gibt nun korrekt einen Bonus auf Zweihandwaffen (aufgrund des neuen Systems wurde sein Bonus einfach nicht angerechnet).
- Feuermagiern wurden in Dialogen Informationen über die benötigten Lernpunkte für das Erlernen von Kreisen der Magie und der Rune des Feuerpfeils hinzugefügt.
- Das Buch "Die göttliche Macht der Gestirne" zeigt den Bonus nun korrekt an (wurde mit anderen Büchern gleichgesetzt).
- Die Stärke von Bandit Tom wurde erhöht (es fehlte ihm an seinem eigenen El Bastardo).
- Ein großer Stapel von Tagebucheinträgen im Dialog mit Quarhadron wurde korrigiert.
- Cronos, Horax und Isgaroth nehmen jetzt ihre Waffen ab, wenn sie verkauft werden (vorher taten sie das nicht, sie konnten magische Stäbe anlegen und sie nicht verkaufen, bis man ihnen stärkere Waffen verkauft).
- das Problem mit Gritta in Matteos Quest wurde behoben (wenn man für sie bezahlte und sie dann bestahl, ging das Spiel davon aus, dass man ihr Gold wegnahm).
Ein neues Spiel muss nicht angefangen werden. Savgegames sind kompatibel. Über New Adventure:Die Mod erweitert das Originalspiel Gothic II erheblich. Sie fügt Gameplay-Innovationen, mehrere neue Charaktere und neue Quests und neue Gegenstände hinzu, sie ermöglicht es dir, dich als Wassermagier zu versuchen, verändert die Spielbalance, erweitert die Spielwelt, usw. Die Mod zielt darauf ab, das gleiche "Gothic"-Erlebnis zu bieten wie das Original. Und sie ist besonders geeignet für Leute, die wieder einmal keine Hardcore- Mod spielen möchten. Was bietet diese Mod- Neue vollwertige Gilde für das Spiel - Wassermagier, die im Gegensatz zu anderen Gilden ihre eigene Einzigartigkeit hat
- Die Möglichkeit, bei Matteo in die Lehre zu gehen, außerdem haben alle Meister ihre eigene Charakteristik.
- Viele neue und unterschiedliche Gameplay-Funktionen (Vergiftung, Regeneration, Blut auf dem Bildschirm usw.)
- Viele neue Gegenstände (Rüstungen, Waffen, Tränke, Bücher, etc.)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dunkle Magie von Xardas zu lernen (für Magier)
- Teleport-Runen können nun ab Kapitel 1 gefunden, gekauft oder gestohlen werden
- uvam.
Eine Liste aller Änderungen, die die Mod vornimmt, gibt es im informativen Startpost des unten verlinkten Release-Threads. Diese Mod wurde übrigens als "Mod des Jahres" im russischen worldofplayers- Forum nominiert! Die Übersetzung hat Roland54 besorgt.
Links zum Thema:
- Download @ WoG.de
- Release-Thread im Forum
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Die Modifikation für Gothic II hat ein Update auf Version 1.1.1 erhalten. Hier die Liste aller Änderungen: Allgemein: - Version 1.1.1 korrigiert mehrere logische Inkonsistenzen in der Handlung.
- Außerdem wurde die komplette Übersetzung korrigiert und fehlerhafte bzw. schlechte Formulierungen korrigiert.
Bitte die alte Destiny-Version vor dem Update deinstallieren. altre Speicherstände ebenfalls. sie sind nicht kompatibel mit der neuen Version. Über Destiny: Empire of Ashes:Destiny ist eine große Erweiterung des klassischen G2 DNdR. Destiny fügt viele neue Aufgaben hinzu - sowohl gildenbasierte als auch Nebenaufgaben. Die Modifikation umfasst Änderungen in den Modellen von Waffen, Rüstungen, Objekten und auch dem Balancing. Alle NPCs sind nicht mehr namenlose Charaktere. Bei jedem, den du ansprechen kannst, erhältst du einen oder mehrere schöne Jobs. Das Spiel ist in erster Linie Aufgaben-orientiert, obwohl auch keine Kampfherausforderungen fehlen, darunter Kämpfe mit einigen kleinen Mini-Bossen unterschiedlicher Schwierigkeit. Destiny: Empire of Ashes ist nach Destiny: Epilog und Destiny: Awakening und Destiny: Roots of Evil die vierte Erweiterung dieser Mod. Die Übersetzung der Destiny Mod Reihe wurde von Roland54 erstellt. "Adanos hört auf alle, die um die Gnade des Vergessens bitten, aber er ist taub für die Stimmen derer, die ihr Schicksal vergessen wollen." Die letzte Begegnung mit Saturas im Tempel ließ den Namenlosen in großer Unsicherheit zurück. Obwohl er unversehrt zu seinen Freunden zurückkehrte, gingen ihm die Gesprächsfetzen nicht mehr aus dem Kopf: "Man kann nicht alle Probleme der Welt lösen". Als die Esmeralda, getrieben von übernatürlichen Kräften, am Kai einer fremden Insel ankommt, ertönen die Worte des Magiers: "Dein Schicksal hat sich noch nicht erfüllt..." nun wie ein unheilvolles Omen. Als das Teleportsystem unseren Helden nach Jarkendar transportiert, scheint alles ein ausgeklügelter Plan zu sein, der unweigerlich zum finalen Showdown führt. Die Modifikation ist der letzte Teil der "DESTINY- Saga", in dem wir das Schicksal des Namenlosen kurz nach der Handlung von "Roots of Evil" und vor der Überfahrt der "Esmeralda" zum Kontinent erfahren werden. In Empire of Ashes findet sich der Spieler in einer vertrauten Umgebung wieder, die von den Vorbereitungen für einen Krieg beherrscht wird, aus dem keine der beiden Seiten als Sieger hervorgehen wird.... Es wird viele Begegnungen, Kämpfe, aber auch Erkundungs- und Detektivaufgaben geben. Viele bisher ungelöste Fragen werden geklärt. Die Mod stützt sich auf die Ressourcen der früheren Teile der 'Saga', nutzt die auf WOG vorhandene Arbeit und Kreativität und fügt einige originelle Spielelemente aus der Feder von Erwin hinzu. Im Spiel werden wir auf verschiedene Lager und Fraktionen treffen: - Der Volkskreuzzug
- Die Bergbaugesellschaft
- Wassermagier - Ring des Wassers
- Magier des Feuers
- Artos Lager
- Banditen
- Paladine
- Der dunkle Orden
- Der Orden der Erlösung
- Die Untotenjäger
- ...und viele andere NPC
Links zum Thema:
- Download @ WoG.de
- Release-Thread im Forum
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Für das Scriptpaket Ikarus für Spiele mit der Zengine wurde eine neue Version veröffentlicht. Die neue Version 1.2.3 beinhaltet folgende Änderungen: - Funktionsoffset-Array repariert
- Verschiebung im Parser-Token-Namen-Array repariert
- Autorenpräfix für fatale zSpy-Nachrichten entfernt
- Potenzielles Problem mit signiertem Adressvergleich repariert
- Falsche G1-Adressen virtueller Tabellen repariert
- Objektvererbung in Hlp_Is-Funktionen wird nun geprüft
- Absturz bei ErrorBox in G1 repariert
- Veraltete Objektzuweisungen entfernt
- Sich nach Wld_InsertNpc nicht mehr auf self verlassen
- Andere ClassDef-Funktionen werden nun erkannt
- MEM_Compare* auf niedriger Ebene und page-boundary sicher gemacht
- Erkennung des relativen Endes des Codestapels repariert
- CALL_StructParam für wiederverwendbare Aufrufe repariert
- Langer Stacktrace bei STR_SubStr-Warnung wird nun vermieden
Über Ikarus:Ikarus ist eine Daedalus-Bibliothek für das Spiel Gothic. Es nutzt den Interpreter, um beliebigen Speicherzugriff zu ermöglichen und definiert viele nützliche Funktionen für die Schnittstelle zur Engine. Entwickelt wurde Ikarus ursprünglich von Sektenspinner.
Links zum Thema:
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Für das Scriptpaket LeGo für Spiele mit der Zengine wurde eine neue Version veröffentlicht. Die neue Version 2.9.0 beinhaltet folgende Änderungen: - Sprite-Prioritäten beim Löschen und Initialisieren korrigiert
- Registerwerte im AI Functions-Hook korrigiert
- Textausrichtung am negativen Rand von ViewPtr_AlignText in View korrigiert
- Entfernung von hängenden Handles und andere kleinere Probleme in Buff korrigiert
- Beschädigten Daedalus-Stapel in PM_Bind von PermMem repariert
- Veraltete Misc NPC-Slot-Funktionen repariert
- Undefiniertes Verhalten für negative Werte von Bars repariert
- Vermeidet nun, sich nach Wld_InsertNpc in ItemHelper auf self zu verlassen
- Veralteten Code im PermMem-Archiv entfernt
- For-Schleifen mit rBreak (analog zu foreachHndl) in List und Hashtable unterbrechbar gemacht
- Foreach-Schleife für zCArray mit einer bedingten Funktion zum Überspringen von Elementen hinzufügen, verwendet in PermMem
- Verschachtelte For-Schleifen in List und Hashtale lokal sicher gemacht
- Redundanz in For-Schleifen und Foreach-Schleifen in List und PermMem reduziert
- Stabilität von Locals in Verbindung mit Schleifen in Hashtable und HookEngine verbessert
- Die Leistung der NPC-by-Talent-ID-Suche in Talenten verbessert
Über LeGo:LeGo ist eine Daedalus-Bibliothek für das Spiel Gothic. Sie enthält verschiedene Pakete zur Unterstützung von Moddern. Entwickelt wurde LeGo von Lehona.
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Ninja ist eine Erweiterung für Gothic und Gothic 2 dNdR, die Patches mehr Möglichkeiten bietet. Sie legt den Grundstein für Feature-reiche Patches, die weit über nur grafische Änderungen hinausgehen. Anders als Mods, sind Feature-Patches beliebig stapel- und miteinander kombinierbar, was die Modding-Landschaft für Spieler auf ein neues Level anhebt. Trotzdem sollte diese Erweiterung nicht missverstanden werden. Denn die Patches sollen Mods in Zukunft nicht ersetzen, sondern sie durch kleine, unabhängige Features und Verbesserungen ergänzen. Ninja wurde nun auf Version 3.1.16 angehoben. Folgende Änderungen wurden mit dem Update eingebracht: - Unterstützung für die letzte Release-Version von Ikarus
- Unterstützung für die letzte Release-Version von LeGo
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Die Gothic-II-Mod Klastor - Das Kloster hat ein Update erhalten. Die Änderungen bestehen dieses Mal in einer neu kompilierten Sprachausgabe mittels Game-TTS. Die Sprachausgabe selbst bleibt dabei die gleiche, jedoch haben sich in der Mod durch den letzten Patch viele Dialogbezeichnungen geändert und damit war die bisherige Sprachausgabe nicht mehr kompatibel. Durch die Umbenennung von fast 4000 Dialogdateien ist dieser Fehler nun vom Ersteller behoben worden. Die Sprachausgabe ist separat zur Mod installierbar. Über Klasztor - Das KlosterEin junger Inquisitor – Baltasar – kommt auf einer kleinen Insel mitten im Ozean an, auf der sich das alte Kloster befindet. Aufgrund eines äußerst mysteriösen und verzweifelten Briefes von Abt Neberon ist er gekommen, um einem alten Freund seines langst verstorbenen Vaters zu helfen. Eine Audienz beim Abt zu erhalten, gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, und eine Reihe seltsamer Ereignisse verkompliziert die Situation immer mehr und bedroht den Inquisitor - es bleibt ihm keine andere Wahl! Er muss Verbündete finden, das Geheimnis der Insel lüften und lebend aus der ihm gestellten Falle entkommen. Die vom polnischen Magical Inquisition Team erstellte Modifikation Klasztor ist eine Kriminalgeschichte in der stickigen und dunklen Atmosphäre des "Gothic"-Universums.
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Deutsche Übersetzung
Die Mod erweitert das Originalspiel Gothic II erheblich. Sie fügt Gameplay-Innovationen, mehrere neue Charaktere und neue Quests und neue Gegenstände hinzu, sie ermöglicht es dir, dich als Wassermagier zu versuchen, verändert die Spielbalance, erweitert die Spielwelt, usw. Die Mod zielt darauf ab, das gleiche "Gothic"-Erlebnis zu bieten wie das Original. Und sie ist besonders geeignet für Leute, die wieder einmal keine Hardcore- Mod spielen möchten. Was bietet diese Mod- Neue vollwertige Gilde für das Spiel - Wassermagier, die im Gegensatz zu anderen Gilden ihre eigene Einzigartigkeit hat
- Die Möglichkeit, bei Matteo in die Lehre zu gehen, außerdem haben alle Meister ihre eigene Charakteristik.
- Viele neue und unterschiedliche Gameplay-Funktionen (Vergiftung, Regeneration, Blut auf dem Bildschirm usw.)
- Viele neue Gegenstände (Rüstungen, Waffen, Tränke, Bücher, etc.)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dunkle Magie von Xardas zu lernen (für Magier)
- Teleport-Runen können nun ab Kapitel 1 gefunden, gekauft oder gestohlen werden
- uvam.
Eine Liste aller Änderungen, die die Mod vornimmt, gibt es im informativen Startpost des unten verlinkten Release-Threads. Diese Mod wurde übrigens als "Mod des Jahres" im russischen worldofplayers- Forum nominiert! Die Übersetzung hat Roland54 besorgt.
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Die Gothic-Modifikation "Die Welt der Verurteilten - hardcore" hat ein Update von Version 2.09 auf Version 2.10 erhalten. Hier die Änderungen: Über Die Welt der Verurteilten - hardcore:Die Welt der Verurteilten - hardcore von buddygoth basiert auf der Gothic-Mod "Die Welt der Verurteilten" von Issues und erhöht den Schwierigkeitsgrad der bekannten Gothic-Mod. Ein Ausschnitt aus den Features: - Fast jede Höhle ist gefährlich und die Ganze Welt neu belebt und geschmückt.
- Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad in dieser rauen Welt.
- Waffen schmieden
- Magisches Erz hacken
- Rüstungen verbessern
- Essen kochen am Topf
- Aidan kann nach nach der Quest Der schwarze Wolf als Begleiter mitgenommen werden.
- Maximal kann 300 Stärke, Geschick und Mana gelernt werden. Permanente Tränke und Ringboni sowie Amulette werden extra gerechnet und beeinflussen die Lernpunktekosten nicht.
- Lernen kostet Erz.
- Wer einen Händler umhaut, kann dessen Handelsinventar nicht mehr plündern und es füllt sich erst im nächsten Kapitel wieder auf.
- Der Held kann Guru, Erzbaron usw. werden.
- Die neuen Dialoge sind komplett mit TTS vertont.
- Alle Zauber machen doppelt soviel Schaden für Magier.
- Ab einer Stärke von 120 geht es richtig los.
- Ab 90 Geschick beherrscht man automatisch Akrobatik.
Vollständige Feature-Liste auf der Downloadseite. Über Die Welt der Verurteilten:"Gothic - Die Welt der Verurteilten" ist eine Erweiterungsmodifikation für das Hauptspiel Gothic. Anders als in vielen Modifikationen geht es weniger darum, möglichst viel neuen Content ins Spiel einzubinden, sondern unbenutztes Material des Hauptspiels zu nutzen und dessen Potenzial voll auszuschöpfen. Außerdem wurde am Balancing des Spiels geschraubt, um Gothic zu einer ganz neuen Herausforderung zu machen; Dadurch bietet das Spiel fortan nun einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad, wie man ihn beispielsweise vom G2 Addon DNdR kennt. Insgesamt soll hier nun die Mod "Die Welt der Verurteilten" aus dem Hauptspiel Gothic ein vollständiges Spiel machen und die vielen inhaltlichen Lücken füllen, die bereits seit Jahren beklagt werden. Ausschnitt aus den Features: - Der Rang eines Gurus ist zu erreichen
- Viele abwechslungsreiche neue Quests
- Intelligenteres Verhalten von Monstern und Menschen
- Unbenutzte Orte finden nun ihre Verwendung im Spiel
- Leere Höhlen sind nicht mehr leer
- Neue Talente die man erlernen kann
- Dichtere Vegetation
- Rüstungen können verbessert werden
- Unterschiedlicher Spielablauf je nach Lager
- Viele neue NPCs
- Viele Bugs des Originals gefixt
- Die Welt entwickelt sich mit dem Helden weiter
- Logische Änderungen die eine Brücke zu Gothic II schaffen
Vollständige Feature-Liste auf der Downloadseite.
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Die Mod Odyssee - Im Auftrag des Königs hat ein Update erhalten. Es wurden noch einige Fehler korrigiert. Hier die Liste der Verbesserungen: - Korrektur der Datei IT_Secrets. Versehentlich wurde die Datei unserer neuen Mod Dark Age hineinkopiert, mit der Folge, dass alle relevanten Eintragungen aus Odyssee nicht mehr vorhanden waren.
Über Odyssee - Im Auftrag des Königs:Odyssee spielt zu der Zeit, wo der namenlose Held Khorinis verlässt und nach Myrtana aufbricht. Zu dieser Zeit lebt der Held unserer Modifikation, Roland, als Rekrut auf dem Paladinstützpunkt Athanos. Der Krieg gegen die Orks ist bisher spurlos an dieser Insel vorüber gegangen. Da unser Held aber darauf brennt, Paladin zu werden und gegen die Orks zu kämpfen, beschließt er, die Insel zu verlassen, um sein Ziel zu erreichen. Doch dies ist nicht so leicht, wie er sich das gedacht hat. Bis zur Erfüllung seines Wunsches erwarten ihn viele aufregende Abenteuer. War es zuerst nur Rolands Ziel Paladin zu werden, so hat er doch auf seinem langen Weg dorthin viel gesehen und erlebt. Er hat die Feinde des Reiches und ihre Machenschaften kennengelernt und er weiß nun, welches Ziel sie haben. Dies ist es, ein Reich Beliars zu errichten und alle freien Menschen zu unterwerfen, oder wo dies nicht möglich ist, zu vernichten. Roland erkennt schon bald, dass Paladin zu sein kein Ziel ist, sondern ein Weg. Also schreitet er auf diesem selbst gewählten Weg voran und stellt sich den Gegnern der Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen des Königreiches von Myrtana entschlossen entgegen. Auszug aus der Featureliste: - mindestens 200 Stunden Spielzeit
- eine spannende umfangreiche Geschichte
- Besonderer Höhepunkt: Bodo Henkel spricht Xardas!
- eine komplette Sprachausgabe mit mehr als 42.000 Takes sowie neue Musik für Varant, Myrtana und Nordmar
- über 650 Quests und 1000 NPC
- fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade
- neue Gilden, Rüstungen, Monster, Talente, Waffen und andere Items
Screenshots: Die Burg von Athanos
| Sternwarte auf Khorinis
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Links zum Thema:
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Die Gothic-II-Mod Klastor - Das Kloster hat ein Update erhalten. Die Änderungen bestehen hauptsächlich aus Code-Optimierungen. Spielstände von älteren Versionen sind nicht kompatibel. Über Klasztor - Das KlosterEin junger Inquisitor – Baltasar – kommt auf einer kleinen Insel mitten im Ozean an, auf der sich das alte Kloster befindet. Aufgrund eines äußerst mysteriösen und verzweifelten Briefes von Abt Neberon ist er gekommen, um einem alten Freund seines langst verstorbenen Vaters zu helfen. Eine Audienz beim Abt zu erhalten, gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, und eine Reihe seltsamer Ereignisse verkompliziert die Situation immer mehr und bedroht den Inquisitor - es bleibt ihm keine andere Wahl! Er muss Verbündete finden, das Geheimnis der Insel lüften und lebend aus der ihm gestellten Falle entkommen. Die vom polnischen Magical Inquisition Team erstellte Modifikation Klasztor ist eine Kriminalgeschichte in der stickigen und dunklen Atmosphäre des "Gothic"-Universums.
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